Channeling  -  Gespräche mit Gott

Channeling kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa "leiten, hindurchleiten, kanalisieren" Es wird benutzt für das Übermitteln von Botschaften aus übersinnlichen Bereichen an Menschen durch ein Medium wie mich.
Grundsätzlich ist jeder Mensch ein Kanal für seine eigene innewohnende Göttlichkeit, sein Hohes Selbst und dessen Offenbarungskraft. Hier geht es jedoch um die Verbindung zu anderen Hohen Lichtwesen.
Lichte Wesenheiten bieten uns Menschen seit jeher ihre Hilfe an und wir Medien dürfen als Sprachrohr für die göttlichen Mitarbeiter, Engelwesen, Aufgestiegenen Meister und andere Hohe Lichtwesen tätig sein.
Ein Wesen von höchster Schwingungsfrequenz wie z.B. der Christusgeist hat einen für uns unvorstellbaren Überblick des konkreten Wissens, der Wahrnehmung und Weisheit. Besonders intensiv fließt die dabei empfangene Energie bei mir in die Herzensebene und ein oft noch nie erlebtes tiefes Gefühl von Frieden und Liebe entsteht bei dem suchenden Menschen während eines solchen Austausches.
Während eines Channelings ist mein Bewußtsein ausgeschaltet und es entsteht ein reiner und unbeeinflusster direkter sprachlicher Kontakt mit der jeweiligen gerufenen geistigen Ebene, der so intim und offen ist wie der Mensch es zulässt.
Ich freue mich sehr über euer Kommen.
Rita Maria Brill

© 2019-2020 by Bernhard & Rita Maria Brill / HAUS DES PHÖNIX