Mediales Coaching

Mediales Coaching ist sowohl in der Gruppe als auch im Einzeltraining möglich. In der Einzelsitzung trete ich als Medium mit meinem Bewußtsein in den Hintergrund und stelle mich als Kanal für das geistige Wort zur Verfügung. Dadurch ist es möglich, daß ich keinerlei eigene Gedanken übertrage.
So könnt ihr in einen Dialog gehen, der vollkommen frei von Projektionen und Interpretationen ist (außer natürlich eurer eigenen).
Die gechannelten Informationen kommen jeweils aus der Ebene, die für das Thema erforderlich ist. Wenn ich z.B. einen Hausumbau plane, rufe ich einen göttlichen Architekten oder wenn eine medizinische Information gebraucht wird, rufe ich einen geistigen Heiler wie beispielsweise Meister Hilarion.
Was ein Channeling vom Medialen Coaching unterscheidet, sind die Frequenzen, mit denen ich zusammen agiere. Das bedeutet, es ist immer der direkteste Weg zur helfenden Erkenntnis möglich.
Rita Maria Brill

© 2019-2020 by Bernhard & Rita Maria Brill / HAUS DES PHÖNIX