Multidimensionales Channel-Medium

Multidimensionales Medium zu sein ist für mich mein Lebensweg.

Wir Menschen leben nur zu einem ganz kleinen Teil in der materiellen Matrix. Unser wahres Wesen ist Klang (Wort), Licht (Farbe) und Form. So sind wir befähigt, Form-gestalter unseres Daseins zu sein. Dieses Wissen aktiviert die Sinne hinter den Sinnen, Intuition, Wahrheit, Medialität, Channeling, Hellfühlen . . .

Sobald ich meine persönlichen Grenzen gesprengt hatte, war es mir möglich, Botschaften aus den geistigen Welten fliessen zu lassen. Je bewußter ich in meinen Tätigkeiten wurde, desto höher wurden die Dimensionen. Heute kann ich genauso auf der persönlichen Ebene als Medium tätig sein wie auch beispielsweise eine 8-stündige Übertragung des kosmischen Befreiungsrates schalten, welcher von der intergalak-tischen Regierung gebildet wird und in dem auch viel über die Geschicke der Erde und der Menschheit gesprochen wird. Ein live erlebtes Gruppenereignis besonderer Güte.

Multidimensionale Kontakte zu vermitteln bedeutet auch, die Engelhierarchien zu hören, mit den kristallinen Wesen umzugehen, den Titanen der Erde zu begegnen und den Devas der Pflanzenwelt oder den Sturmkönigen zuzuhören. Eine besondere Resonanz habe ich auch in die Welt der Tiere, weshalb ich seit vielen Jahren die Tierkommunika-tion unterrichte.

Wie das alles möglich ist? Wir alle sind Geist und stehen mit allem was ist über unsere Beziehungsmatrix in Verbindung. Wenn wir uns von den Beschränkungen der Materie und des Fühlens und Denkens der 3. und 4. Dimension lösen, wird der Quantensprung in die wirkliche Welt und ihre Weitsicht möglich.

Rita Maria Brill

© 2019-2020 by Bernhard & Rita Maria Brill / HAUS DES PHÖNIX